Jetzt ist es doch noch passiert!

MSCO-Logo2010a-200x197Ja jetzt ist das eingetreten, was ich eigentlich nicht geplant hatte und die Schrauberei am LTD-Projekt 2 wird leider noch mehr leiden, ich bin zum 1. Vorsitzenden des Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC gewählt worden. Einer der größten und aktivsten Motorsport-Clubs in Weser-Ems mit, über 400 Mitglieder und 28 Veranstaltungen im Jahr, von der Motorrad-Ausfahrt, über Kartrennen, Slalom, Oldtimer Rallye, City Grand Prix, Lkw-Fahrsicherheits-Turnier usw. also ein Posten der noch einmal etwas Zeit in Anspruch nimmt. Gleichzeitig auch noch mit einem neuen, sehr aktiven, Club-Mitglied, der in der Rallye Junior-Weltmeisterschaft WRC unterwegs ist (gerade steht die Rallye Monte-Carlo an),NWZ_14012015Auto-600x275 Christian Riedemann. Aber dem Motorsport habe ich mich nunmal, als ehemaliger aktiver Rallye-Co-Pilot, verschrieben und das auch im viel Einsatz, dennoch wird es am Projekt-Zwo der LTD450 weitergehen, nur etwas langsamer, denn ich habe sie ja jeden Tag vor Augen.