Dark baut mit (Seite eröffnet)

Dark 0Wie wa dazu kam, ganz einfach ich hatte eine Anzeige bei Ebay gefunden und da wollte jemand einen neu gemachten Motor und 2 Felgen mit fast neuen Reifen verkaufen, alles in sehr guten Zustand und Top-Preis. Als ich das Foto sah, war mir klar, die LTD450 kennst du doch, es war Dark aus dem Forum, er baut gerade eine LTD500, na und wie das im Forum eben ist, da frotzelt man hin und her und her und hin, ob etwas dabei rauskommt weiß man nie. Aber dies mal reagierte Dark und konnterte schnell, dann nehm ich die Anzeigen raus Jörg und bau auch eine LTD450 zum Bobber um“, gesagt getan und schon schick er mir das erste Bild vom Anfang.

Dark 2Keine Ahnung was Dark bauen wird, aber ich habe ihm versprochen es gibt ein Bild von seinem Bobber auf meiner Seite und einen Bericht, ja und damit geht es hier und heute 28. Dezember 2014 los. Wie lange wir beide brauchen werden ist nicht klar, ob und was für ein Bobber es jeweils wird auch nicht, ob wir je fertig werden bzw. in welcher Zeit steht in den Sternen, aber das ist auch egal, wir haben ja beide eine andere Maschine und wollen einfach nur Spaß haben und basteln.

Dafür habe heute ich eine neue Unterseite unter dem Umbau-Tagebuch geschaffen mit dem Titel „Dark baut mit“ hier geht es in der Zukunft weiter mit En 450-zwo.