Habe den richtigen Benzinhahn gefunden!

DSC03228Da es für Harley´s ja auch zig unterschiedliche Benzinhahn-Varanten gibt mußte ich mich auch erst einmal schlau machen und dann sehen bekomme ich so einen auch. Es war gar nicht so schwer, nachdem ich wußte, Tank einer Fat Boy und ich brauchte für die LTD450 einen Benzinhahn der einen Vacuumanschluß hat. Tatsächlich gibt es so eine Hahnvariante auch von Harley (Modell WW36182 Vac Controld Out, 62169-95C -SUB) sogar mit der richtigen Auslaufrichtung, zumal ist es noch eine sehr, sehr schwere und gute Ausführung. DSC03229Der Preis war für einen neuen Benzinhahn auch ok, normal liegt er bei ca. 80,-€ und ich habe ihn neu für nicht einmal 40,-€ ersteigert. Das Thema wäre damit auch erst in Tüten und Papier, im wahrsten Sinne, liegt jetzt erst einmal auf Lager.