Innenleben eines Harley-Tanks

Habe mich jetzt erst einmal mit dem Tank und dem Innenleben eines Harley-Tanks beschäftigt, da er noch eine Tankanzeige verbaut hat, liegt der Reiz klar im Auge, die Anzeige soll nachher auch auf der LTD funktionieren (Elektrik der Anzeige in die der LTD integrieren). Also Schnitt- zeichnungen gesucht und gefunden HD00FXST05449797, ebenso gebrauchte Tankdeckel (bzw. Tankdeckel rechts und Tankanzeige links), aber eben für diesen Tank, dann noch ein passender Benzin- hahn der dann auch die LTD mit Sprit versorgen soll. Gerade bei dem Benzinhahn gibt es sehr unterschiedliche Ausführungen (Abgang gerade, rechts, links, mit Vakuum usw. ) und Preise bei Harley, ausschlaggebend dafür ist was für ein Motor bzw. Modell, ob Einspritzer oder Vergaser. Bei mir kommt übrigens ein Tank vom Vergaser-Modell einer Fat Boy Bj. 2000 zum Einsatz, aber selbst da gibt es Unterschiede vom Baujahr her.