Gabelbrücke schlägt an Tankumbau

Es ist das eingetreten was ich schon vermutet habe, nachdem ich eine alte Gabelbrücke in den Rahmen gesetzt hatte, kam die Ernüchterung.

Die Gabelbrücke schlägt beim Einlenken gegen den Tank, also muß er doch soweit wie möglich runter gesetzt werden und damit müssen die Zündspulen auch einen anderen Platz als unter dem Tank finden.

DSC03216DSC03216Hier der Vergleich, links ist der Tank hochgesetzt und dabei schlägt die Gabelbrücke aber an den Tank, Foto rechts, ist der Tank runtergesetzt, alles ok (jetzt sollte ich nur auch gleich den neuen Lenker probieren).

DSC03215DSC03217Noch einmal der Vergleich von der Seite her, jetzt ist auch klar es muß ein anderer Platz für die Zündspulen her, unter den Tank passen sie nicht mehr, das sollte aber das kleinste Problem werden.

DSC03219DSC03218Dafür gefällt mir die entstehende Optik mit Tankumbau und neuem Lenker schon sehr gut, wobei der Lenker selber auch hochge- setzt werden muß.