Blindkauf einer Silvertail K01

Eigentlich bin ich eher vorsichtig beim Kauf von Teilen für die LTD450, aber einmal ist das erste Mal und das war jetzt. Habe sozusagen blind eine DSC02689Silvertail K01 gekauft, der Verkäufer konnte leider keine Angaben machen was es für eine Anlage war, dafür war der Preis mehr als super.

Jetzt kam die Anlage und damit erst einmal die Frage für welches Motorrad passt die, also rauf auf die Gutachtenseite von Silvertail und die Nummer ist nicht aufgeführt.

imagesHmm zum Telefon gegriffen und bei Silvertail angefragt. „Moment“ meinte der Mitarbeiter da muss ich mal im Archiv schauen und siehe da Nummer gefunden, ist eine seltene Anlage für eine Suzuki Marauder 800 Baujahr 1997-1998 und damit die Ernüchterung ist eine einseitige Anlage  für rechts.
Jetzt steht die Frage an, bekomme ich die auch passend an die LTD450, vielleicht ja eine Möglichkeit für Projekt LTD450-Zwo.

DSC02690DSC02691
Erfreulicher Weise ist bei der Silvertail K01 die e-Nummer, in diesem Fall ist es der Type 2018 e2 8095, auf den Endstücken aufge-bracht und die sind einfacher zu bekommen, bzw. der TÜV trägt eine Anlage mit e-Nummer und wenn die Lautstärke stimmt auch in die Papiere ein.