Kühlerbehälterdeckel mit Dekor versehen

Es gibt immer wieder Kleinigkeiten die man verfeinern möchte, ich habe mir die Kühlerbehälter-Deckel vorgenommen, nur schlicht schwarz bzw. die US-Version mit Reflektor ausgestattet, gefiel mir nicht. Durch Zufall fiel mir ein Bremsflüssigkeits-Behälterdeckel in die Finger und der passte fast perfekt in die Aussparung des Blind-deckels, also ran ans Werk. Zusätzlich kam noch ein Adler-Emblem dazu, nach einiger Zeit zeigte sich nur das Problem einen zweites Emblem für die andere Seite zu finden, denn die Nummern auf der Rückseite sind bei den einzelnen Zubehör-Anbietern nicht gespeichert, genauso wenig die Maße. Bei den Händlern geht es nach Motorradmodellen und da ich nicht wusste von welchen Typ mein Deckel war, Pech! Dann kam mir aber die Idee, die andere Seite einfach anders zu gestalten und siehe da es wurde ein Behälter für Ersatz-Zündkerzen, der jetzt die linke Seite des Kühlerbehälter-Deckels ziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.