Änderungen 2014

Hier die Arbeiten in der Saison 2014, bzw. die weiteren Planungen

  • endlich das Thema der Suche nach einer Silvertail K01 abschliessen, das wäre supi
  • Komplettreinigung durchführen (April 2014)
  • Ölwechsel zum Saisonende (September 2014)
  • endlich alle polierten Motorendeckel (habe einen kompletten 2 Satz) anbauen, denn den fehlende Wasserpupendeckel konnte ich ja auch 2013 ergattern (Juli 2014)
  • ebenso den neuen Lacksatz incl. Tank und Heckbereich verbauen, erst einmal  zurückgestellt, da noch anderen Tank gefunden, der soll erst probiert werden, dann die Endscheidung welcher Tank es wird ( August 2014)
  • Show-Effekte für mein Projekt LTD450 zwo aus probieren evtl. Forcewinder (der wird es defenitiv nicht, wieder abgebaut, August 2014)
  • endlich festlegen welche Gepäckträger-Variante nun an der LTD bleibt, habe ja inzwischen 4 unterschiedliche Gepäckträger und Satteltaschenhalter im Fundus und jetzt soll es auch mal gut sein. (August 2014)
  • Ich habe mich nach langen hin und her für die Gepäckträger-Variante von Hepco-Becker enschieden, ist bestens geeignet für Koffer (da Halter mit dran sind), aber genauso super für Satteltaschen, die ich meistens fahre, ebenso ist der Gepäck-träger in Größe und Design ideal. Ich verzichte im Moment nur auf die Streben am Federbei entlang, die gefallen mir persönlich absolut nicht. (August 2014)
  • Einbau einer überarbeiteten Gabel mit neuen progressiven Federn, neuen Dichtungen und Öl (September 2014)
  • sowie Anbau einer neuen Bremsscheibe samt neuer Beläge und auch Erneuerung der Bremsflüssigkeit. (September 2014)
  • TÜV-Termin 08/2014