Gästebuch

Freue mich auf Eure Meinung, Kommentare oder Anregungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
1 2 3 4 5 6
>
(17) Lui
Do, 6 Oktober 2016 14:05:56 +0100
email

Ahoi, alle zusammen. Ich fahre seit 2001 meine Enni und hab sie lieb, wie am ersten Tag. Draufgehockt, losgedüst, wohlgefühlt. Nun ist die 450ltd A ja schon eine betagte Lady und da kommt langsam das eine und andere Zipperlein. Ich habe letztes Jahr rund 500,-Europäer investiert, kleine kosmetische Umbauten vorgenommen, Ihre Kaltstartschwierigkeiten durch Vergaserreinigung und Ventiljustierung beseitigen lassen.

Nun ist im Laufe der Saison der rechte Krümmer direkt unter der kleinen Hitzeblende gerissen. Hab ich erstmal bandagiert, aber das hat den Riss nicht beindruckt und er ist weitergewachsen und hat sogar die Bandage zerfetzt. Jetzt ist er soweit gerissen, dass er spiralförmig drumrum fast durchgeht. Schweißen wird schwierig, sagt der Fachmann.
Schön, dass Ihr hier so ne tolle Seite kreiert habt. Da suche ich gleichmal bei Euch nach Hilfe, denn mit Ersatzteilen sieht es immer schlechter aus. Ich brauche den rechten Krümmer und im Netzt schwirrt aber derzeit nur eine linke Auspuffanlage rum. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich noch suchen kann, oder hat jemand Ahnung, welche Tuba noch drapassen könnte, oder hat einer von Euch vielleicht ein Schlachtschweinchen stehen und hat die rechte Esse übrig?

Danke schonmal für konstruktive Antworten. Schönen Tag noch. Lui


(16) Harald
Mo, 25 Juli 2016 13:24:07 +0100
email

Hi
erst einmal ein großes Lob für Deine tolle Seite.
Habe für meinen Sohn, der im Augenblick seinen Führerschein macht. eine LTD 450 Bj 1985
27 PS erstanden, und sehe nun auf Deiner Seite was man daraus machen kann. Sieht echt super aus deine Maschine. Danke für die Einblicke. Lg aus Bayern Harry


(15) mair anton
So, 17 Juli 2016 18:37:35 +0100
email

Ich habe eine 86er ltd mit 37kw. Meine Tochter hat den A2 Stufenführerschein mit 35kw. Habe ich eine Möglichkeit das Motorrad auf die 35kw drosseln zulassen?

>