Fundgarage

Kennt ihr das auch, der Biker als Jäger und Sammler
(das brauch ich noch und das könnte ich ja noch einmal gebrauchen)

So geht es mir auch,
daher hier Einiges aus meiner Sammlung für andere Jäger, grins.
(zum vergrößern einfach aufs Foto klicken)
Wenn ihr Interesse an Fundstücken habt, einfach eine Mail an mich.

Mai 2015
Im Moment leider nichts, alles über E-bay weggegangen

8 Gedanken zu „Fundgarage

  1. Hallo, ich habe eine 450ltd gekauft, die ist in einem traurigem Zustand , aber ich will sie wieder auf die Straße bringen und dafür bräuchte ich ein Zündschloss.
    Hast eins übrig oder hast ne Ahnung wo ich eins her bekomme.
    Gruß Detlef

  2. Hallo,
    ich suche für meine Kawasaki EN 450 Ltd Bj. 1988 eine vorverlegte Fussrastenanlage.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG
    Stergios Sideris

    • Hallo Stergios,

      will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird nicht ganz einfach, die sind inzwischen sehr rah geworden.
      Ich habe 2 Jahre gesucht, also plane Zeit ein und der Preis geht inzwischen auch richtig ab.

      Gruß Jörg

    • Hey, sorry aber im Moment habe ich auch nur meine beiden Anlagen
      und keine Weiteren mehr rumliegen, aber halte mal meine Augen und
      Ohren offen.
      Gruß Jörg, wünsche dir eine geile Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.