Dark baut mit

Dark 0Wie es dazu kam, ganz einfach ich hatte eine Anzeige bei Ebay gefunden und da wollte jemand einen neu gemachten Motor und 2 Felgen mit fast neuen Reifen verkaufen, alles in sehr guten Zustand und Top-Preis. Als ich das Foto sah, war mir klar, die LTD450 kennst du doch, es war Dark aus dem Forum, er baut gerade eine LTD500, na und wie das im Forum eben ist, da frotzelt man hin und her und her und hin, ob etwas dabei rauskommt weiß man nie. Aber dies mal reagierte Dark und konnterte schnell, dann nehm ich die Anzeigen raus Jörg und bau auch eine LTD450 zum Bobber um“, gesagt getan und schon schick er mir das erste Bild vom Anfang.

Dark 1Keine Ahnung was Dark bauen wird, aber ich habe ihm versprochen es gibt ein Bild von seinem Bobber auf meiner Seite und einen Bericht, ja und damit geht es hier und heute 28. Dezember 2014 los. Wie lange wir beide brauchen werden ist nicht klar, ob und was für ein Bobber es jeweils wird auch nicht, ob wir je fertig werden bzw. in welcher Zeit steht in den Sternen, aber das ist auch egal, wir haben ja beide eine andere Maschine und wollen einfach nur Spaß haben und basteln.

Kleiner Screenshot aus dem Forum:

Dark: Sooo…….hab auch schon bisslll was geschraubt Der Hintern von dem EN 500 Rahmen wurde operativ entfernt :reiben: Dark 2Jetzt werden die LTD Vordergabel, die EN Schwinge und die Harley Davidson V-Rod Stoßdämpfer eingebaut. Dann kommen die LTD Räder rein.

Dark 4Und jetzt kommt ein motorisierter Skateboard mit 50 PS :pclachen: Bevor der 450er in den EN 500 Rahmen kommt das Ventilspiel nochmal checken, ist im ausgebautem Zustand viel einfacher :schrauber:  Und so sieht es momentan aus :rolleyes:

Dark 6Also ich finde das die kleine schon verdammt nach nem Bobbercaferaceroderso aussieht :pclachen:  Es wird allerdings noch ne Weile dauern bis mein Bobbercaferaceroderso fertig ist……..die LTD 500 muss ja auch noch fertiggestellt werden.

Antwort von mir: Cool, jetzt legt Dark hier aber was vor und ich kann sehen wie ich das abarbeite :baeh: . Rauf auf meine Seite damit und ergänzt mit Hirnschmalz, um dann mein Projekt-Zwo voranzutreiben.
Keine Sorge bekomme das schon hin und es wird mit Sicherheit eine sehr interessante Bobber-Chopper-Cafe Raser-Fern-Beziehung zwischen Dark und mir. Bei einem bin ich mir sicher, der Spaß wird nicht zu kurz kommen und Kurioses wird es bestimmt auch als Vorschläge geben oder einige Abstimmungen in welcher Richtung auch immer. Ich habe die nächsten Tage schon eine im Ärmel, muß nur noch kräftig schütteln.

Dark und jetzt auf unser Schraubenschlüssel-Drehmoment-Kreuzschlitz-Kawatreiben ein Schluck „Öl“ (schwedisch :zwinker: )  und viel Spaß.

So ab jetzt wird es bestimmt interessant und spannend dazu, denn jeder von uns hat so seine eigenen Ideen im Kopf die er versuchen wird umzusetzen.

So da Dark seine Umbau-Maßnahmen und meine hier den Platz sprengen würden, habe ich Dark für seinen Bobber auch ein Plätzchen auf meinem Blog eingerichtet: Chopperweb.wordpress.com

Hier das Fotoalbum zum nachverfolgen:

[tn3 origin=“album“ ids=“501″]

6 Gedanken zu „Dark baut mit

  1. Grüß dich Jörg. Frohes neues! Hab über die Feiertage nicht geschraubt…du weißt schon, es wird super lecker gekocht und es gibt viel hochprozentiges :P:
    Dadurch hab ich auch Zeit zum nachdenken, also im meinem Kopf ist der Bobber fertig 🙂

    • Man Dark,
      wünsch Dir und deiner Familie auch noch alles Gute für 2015,
      hoffentlich wird er dadurch jetzt nicht zu dick und schwer,
      meine deinen Bobber, grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.